Unsere Branchenerfahrungen in der Unterhaltungselektronik reicht 40 Jahre zurück und mit zwei Generationen im aktiven Vertrieb verstehen wir uns als starken Partner für unsere Kunden und unsere Lieferanten.

 

Unsere Wurzeln liegen in Nordrhein-Westfalen und Frank Pannes startete dort 1978 im Außendienst bei der Firma Dynamic Pearl aus der später die Marke I.Q hervorging. Seit Mitte der 80er Jahre liegt der Arbeits- und Lebensmittelpunkt in Bad Segeberg und damit ist Norddeutschland zu unserem neuen Kerngebiet geworden. 2003 hat Marcel Pannes das Geschäft verstärkt und im Jahr 2009 wurde die Pannes Vertriebs KG als gemeinsames Unternehmen gegründet.

 

Die Handelslandschaft verändert sich laufend und hat insbesondere in den letzten Jahren stark an Dynamik dazu gewonnen. Vertriebsstrategien müssen laufend dem aktuellen Marktumfeld angepasst werden wobei sich die Kernaussage nicht verändert.

 

Modernste Kommunikationsmittel erleichtern die Arbeit und erhöhen die Geschwindigkeit auf den Informationswegen. Der persönliche Kontakt zu unserer Kundschaft ist durch nichts zu ersetzen.

 

Unsere Geschäfte beschließen wir vor Ort und stellen durch unser Büro zeitnahen Informationsaustausch und eine, auf unsere Kunden zugeschnittene, Erreichbarkeit sicher.

 

Geschäfte unter Partnern stützen sich seit jeher auf den gleichen Pfeilern, dennoch unterliegt das Tagesgeschäft einer stetigen Veränderung. Wir verstehen uns als stark anpassungsfähig an unsere Märkte und die alte Aussage "Handel ist Wandel" trifft es auf den Kopf.

 

Frank und Marcel Pannes

Vertrieb für hochwertige

Unterhaltungselektronik

 

Pannes Vertriebs KG

Berliner Straße 3

D-23795 Bad Segeberg

 

Tel. +49 (0) 45 51 - 89 55 394

Fax +49 (0) 45 51 - 89 55 395

 

info @ pannes-vertrieb.de